Dr med Karoline Sachsenberg Klassische Homöopathie und Bioresonanztherapie im Herzen von München

Bioresonanztherapie

In meiner Privatpraxis setzte ich die sogenannte Bioresonanzmethode mit Regumed-Geräten ein, die ich vor über 20 Jahren in der Praxis meines geschätzten Mentors und Kollegen Dr. med. Rolf Oesterle in dessen Praxis in München-Harlaching umfassend kennenlernen durfte.

Die Bioresonanztherapie gehört zu den bioregulativen Heilmethoden, d.h. sie zielt darauf ab, das körpereigene Energiesystem zu regulieren und die Selbstheilungskräfte zu stärken. Hier geht man davon aus, dass Krankheiten durch energetisch „gestörte“ Schwingungen im Körper verursacht werden. Ziel der Bioresonanztherapie ist es, diese Störungen zu erkennen und zu behandeln.

Bioresonanzmethode wird häufig bei Erwachsenen wie auch bei Kindern bei einer Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden eingesetzt:

  • Allergien
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Umweltbelastungen und Schadstoffbelastungen
  • Impfbelastungen
  • Entgiftung und Stoffwechselumstimmung

Die Bioresonanztherapie mit Regumed-Geräten basiert auf Erfahrungswissen, ist schulmedizinisch aber nicht anerkannt.

 

 


Praxisinformationen auf einen Blick

Sprechzeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag von 10.00 bis 12.00 Uhr und
14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 10.00 bis 12.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Mittwoch ist die Praxis geschlossen

Telefonsprechstunde

Tel. 089/23 03 23 63
tägliche Telefonsprechstunde
von 12.00 bis 12.30 Uhr
außer Mittwoch

 

Jeder ist willkommen, der den Weg zu mir findet!